The Radio Dept – This Thing Was Bound To Happen (2016; Running Out Of Love)

Nach zweiwöchiger Absenz hab ich mich heute morgen pünktlich um 08.30 Uhr zum Dienst nach Vorschrift zurück gemeldet. Geistig soweit gut erholt, körperlich jedoch ziemlich ruiniert. Und das nach dem Jahresurlaub! Ja, liebe Schweiz, ja lieber Arbeitgeber, dank eurer unglaublichen Grosszügigkeit was den Vaterschaftsurlaub angeht, werde ich wohl die nächsten Wochen ziemlich zerstreut und verschlafen am Arbeitsplatz rumlümmeln und in etwa so produktiv sein, wie Bud Spencer während seinem Pizzakoma. Mir aber egal. Immerhin hab ich es heute dann doch noch geschafft, endlich in die neue und wie immer ziemlich schöne Radio Dept. -Scheibe reinzuhören. Gewohnt träumerisch und doch irgendwie tanzbarer als auch schon. Und die Bassläufe…. herrlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

Kommentar verfassen

