Tocotronic – Der schönste Tag in meinem Leben (1997; Es ist egal, aber)

Ich kann dem guten Dirk von Lowtzow nur beipflichten. Der schönste Tag in meinem Leben war ein Donnerstag. Und dann gleich noch an einem 13. Eckdaten: 48cm, 3460 Gramm, Rufname: Celia Emiliana ♥. Alles andere ist Beilage.

Advertisements

26 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

26 Antworten zu “Tocotronic – Der schönste Tag in meinem Leben (1997; Es ist egal, aber)

  1. Gratulation.. Und alles Liebe und Gute für Euch..

  2. Call Me Appetite

    Danke für die Wünsche. Bin noch immer ganz hin und weg….

  3. Call Me Appetite

    merci!

  4. Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen ❤

  5. Call Me Appetite

    Dank’schön! Bin schon gespannt, was da noch alles kommen mag….

  6. Ach wie schön!! Beste Wünsche auch von mir. Wie Haddaway bereits sagte: „Life Will Never Be The Same“ …

  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch alle!
    … und ruhige Nächte… ;-))
    Viele Grüße,
    Gerhard

  8. Heute haben wir Freitag … aber auch nicht schlecht … 🙂

  9. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😊

  10. danb00k

    Isch liebe das!
    Und herzlichen Glückwunsch und alles Gute natürlich. (:

  11. Call Me Appetite

    Danke, danke. Die Ambient Platten für die langen Nächte liegen bereit.

  12. Navid Kermani hat das mit Neil Young ganz gut hingekriegt ;-))

  13. Call Me Appetite

    Dankeschön

  14. Call Me Appetite

    Merci!

  15. Call Me Appetite

    Durchaus ein guter Tag. Und Urlaubsbeginn. Leider nicht als Vaterschaftdurlaub deklariert. Die Schweizer sind dsbzgl. sehr rückständig und somit darf der normale Urlaub hinhalten.

  16. Call Me Appetite

    Mercischön!

  17. Call Me Appetite

    Haddaway! Geil!

  18. Wie schön. Herzliche Glückwünsche an die Eltern und ein herzliches Willkommen für Celi Emiliana. Ein Name wie ein Gedicht. Alles Liebe und Gute für Euch!

  19. Glückwunsch ! Nun gibt es einen neuen wunderbaren Sound bei dir/ euch 😀

  20. Call Me Appetite

    Dankeschön. Nicht nur der Name ist ein Gedicht 🙂

  21. Call Me Appetite

    Merci. In der Tat. Heute erst um halb 7 Uhr am Morgen für satte 3 Stunden Schlaf bekommen 🙂

  22. Call Me Appetite

    Wir sind noch am Suchen. Die neue Johann Johansson kommt aber nicht schlecht. Habs aber nur tagsüber probiert, nachts noch keine Nerven/Ruhe dafür gehabt 🙂

  23. Sicher nicht die schlechteste Wahl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s