Un Blonde – Staying In Line (2016; Good Will Come To You)

Ein Blondes oder zwei, vielleicht auch drei, haben am Freitag bekanntermassen noch nie geschadet. Ein Sprichwort, ein ganz dämliches sogar, will uns weismachen dass Bier erst nach vier geht oder andersrum, kein Bier vor vier. Wie auch immer. Mir sind solche Binsenweisheiten generell recht schnurz, jedoch bin ich noch bei der Arbeit und gönne mir somit meiner erstes Blondes des Tages in Form von Musik. Schöner und heimeliger Neo Soul mit Psychfolk-Einflüssen aus Kanada. Ein Versprechen für die Zukunft.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages, Wort zum Freitag

3 Antworten zu “Un Blonde – Staying In Line (2016; Good Will Come To You)

  1. der is ja gar nich blond 😦
    aber der Sound gefällt mir, hatte ich auch noch nicht von gehört

  2. Call Me Appetite

    🙂

  3. Ein Bier geht immer ;-)))))))))))

Kommentar verfassen

