The Clash – One More Time (1980; Sandinista!)

So sehr ich die neue Nick Cave Platte auch mag, der endlose Sommer passt nicht ganz ins Konzept des sogenannten perfekten Hörspasses. Und so liess ich mich am Wochenende von einer Punk-Doku auf Arte inspirieren und hab im Anschluss mal wieder Sandinista! von den Clash aus dem Regal gefischt. Das klingt dann doch vielmehr nach heissen und schlaflosen Sommernächten, als das eben erwähnte, ziemlich schwermütige Skeleton Tree.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

Eine Antwort zu “The Clash – One More Time (1980; Sandinista!)

  1. oh je, das sind erinnerungen. lange ist es her – ein halbes leben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s