Prince – Money Don’t Matter 2 Night (1991; Diamonds and Pearls)

«Ich habe mir etwas Romantisches einfallen lassen und zwar einen superschönen Sonnenuntergang»
«Ich glaube, heute Abend wird auch die eine oder andere Träne giessen.»
«Vorhin beim Brunchen habe ich bei der Carmen bemerkt, in ihren Augen da funkt es. Für mich sieht das nach mehr aus und deshalb habe ich mir jetzt überlegt, ich lade sie zu meinem Jacuzzi ein.»
«Erzähl mir etwas von deinem inneren Kern.»

Das sind nur einige der zahlreichen Kultsprüche vom Ex-Bachelor, Cervelatpromi und Rosenkavalier Vujo Gavric. Im realen Leben scheint der gute Mann doch eine ordentliche Spur zürckhaltender zu sein, als man eigentlich von ihm erwartet. Und mit guten Manieren ist er auch bedacht.  Ich find ihn ja ganz amüsant und irgendwie auch symphatisch. Zumindest ist er von all den Schwachmaten, die sich bislang auf solch ein TV Abenteuer  eingelassen haben, der wohl mit Abstand erfolgreichste und somit dürften bei seinen  zahlreichen Dates die Worte Money don’t matter tonight noch immer inflationär fallen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages, Zitate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s