Nick Cave & The Bad Seeds (2016: Skeleton Tree)

Regnerisch und düster geht s in die neue Woche. Da kommt das am Freitag erscheinenden neue Album von Nick Cave und seinen treuen Kumpanen, den Bad Seeds, gerade recht. Der Appetizer Jesus Alone ist jedenfalls schon mal so richtig klasse.

9 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

9 responses to “Nick Cave & The Bad Seeds (2016: Skeleton Tree)

  1. Deines ist mal wieder in Deutschland nicht abspielbar, aber ich habe es mir gesucht – klasse!

  2. Call Me Appetite

    sehr schön. ja, manchmal muss man halt ein wenig mit der Tastatur werken. dann klappts.

  3. Ein richtig toller Song =)

  4. wenn es sich dann lohnt, ist mir die Arbeit nicht zu viel. Aber bei dir muss ich mir da ja keine Sorgen machen – da gab es bis jetzt immer Gutes zu entdecken 🙂

  5. gegenvernunft

    hast du den Film zum Album gesehen? Da würde mich deine Meinung interessieren.

  6. Call Me Appetite

    Moin! Nope, war leider zu spät mit dem Reservieren. Hast du ihn gesehen?

  7. gegenvernunft

    Ich hol mir dann die blu-ray. Als Landvolk hat man es bei so etwas schwer…

  8. Call Me Appetite

    gibts denn überhaupt eine Veröffentlichung?

  9. gegenvernunft

    Irgendwann sicher. Ich gehe davon aus. Wird doch immer alles veröffentlicht. Lustig wäre, wenn sie ne VHS machen würden 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s