Massive Attack feat. Hope Sandoval – The Spoils (2016; The Spoils EP)

Da lag ich also, am Samstagnachmittag, auf der Suche nach Erholung und auf der Flucht vor der Hitze tot wie eine Fliege im Bett und hörte mich im Endlos-Loop ein wenig durch das umfangreiche Schaffen aus über 25 Jahren Massive Attack. Sehr gut bekommen ist mir die aktuellste Single, eingesungen von Hope Sandoval. So gut, dass ich das Ding doch glatt nachträglich zum Song des Tages am heutigen Dienstag erkürt habe. Und jetzt, liebe Freunde, will ich endlich ein neues Massive Attack-Album.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Rentner, die in hellbraunen Übergangsjacken und beigen Gabardinehosen in Kurorten spazierengehen., Song des Tages

7 Antworten zu “Massive Attack feat. Hope Sandoval – The Spoils (2016; The Spoils EP)

  1. in Deutschland leider nicht anguckbar wegen noch ungeklärter GEMA-Rechte – und alles was man findet unter diesen Stichworten macht ganz komische Sachen, die wohl sagen sollen – Finger weg

  2. Ich habe auf Youtube das gefunden:

  3. ja, da war ich auch schon – is offensichtlich Version ohne Gesang mit Text statt dessen, wegen den Rechten, vermute ich mal….

  4. Call Me Appetite

    ich glaub, the spoils läuft auf der offiziellen Massive Attack-Seite, sobald man die anwählt. Vielleicht mal da „güxen“

  5. 😆

    das is offensichtlich ein Fall für „da kannste mit dem Hammer drauf hauen, das nützt nix“
    musste grad aber echt lachen
    geh ich auf Massive Attack – Official Site – und was kommt DIREKT – gar keine Site sondern die gleiche Meldung wie bei YT 😆

    das geben wir dann wohl lieber mal auf 🙂

    einen schönen Tag wünsch ich dir

  6. Call Me Appetite

    Ist ja bei euch fast schon wie in der kommunistischen Sowjetunion 🙂

  7. ganz im Gegenteil – das is Markt-Wirtschaft total 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s