Karen Dalton – Something On Your Mind (1971; In My Own Time)

Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub. Somit Notiz an meine Wenigkeit für die nächsten Stunden und Tage der freien Zeit die irgendwann mal wieder kommen werden: Keine Termine und leicht einen sitzen haben. Klingt äusserst entspannend und ist ja gemäss dem verstorbenen Tresengott Harald Juhnke die Definition des Glücks schlechthin. Und wenn man dabei noch ein wenig Zeit für Lieblingsmusik hat, umso besser. Zum Beispiel für Karen Dalton, deren spröder und schmerzumhüllter Folk  mit Garantie perfekt in solch relaxte Momente passen würde.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages, Zitate

2 Antworten zu “Karen Dalton – Something On Your Mind (1971; In My Own Time)

  1. So unfassbar schön kann Musik sein.

  2. Deine Country-Seite überrascht mich immer wieder …

    Sehr schön – klingt ziemlich modern – muss wohl echt in einer eigenen/anderen Zeit aufgenommen worden sein. Danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s