Dinosaur Jr – Solo Extractions (2016; Give A Glimpse of What Her Not)

Sollte man diese Tage nicht die Zeit und Muse finden, sich das neue und ziemlich wunderbare Dinosaur Jr-Album anzuhören, kann man sich Ganze auch in einer verkürzter Version versuchsweise (Achtung nicht negativ gemeint >) antun. Wie es der Titel Solo Ectract schon sagt, erwarten hier einen in den 6.49 Minuten sämtliche Gitarrensolos des neuen Albums. Gute Sache, den nach Slash und dem jungen Richie Sambora ist Oberslacker J. Mascis noch immer mein liebster Gitarrenheld. Vorziehen tu ich aber trotzdem das Album im Komplettzustand.

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Musik, Song des Tages

9 Antworten zu “Dinosaur Jr – Solo Extractions (2016; Give A Glimpse of What Her Not)

  1. Kann ich leider nicht abspielen; GEMA.

    Liebe Grüße,
    Frank

  2. Ach, der Richie! Kann sich geehrt fühlen, hier genannt zu werden. Ansonsten – Tags, herrlich. Wie immer halt. Grüße aus dem Verzerrer, Julia

  3. Call Me Appetite

    Richie ist schon ein guter 🙂

  4. Call Me Appetite

    gema saugt!

  5. Pingback: dinosaur jr – solo extractions | muzique olé!

  6. Danke für den Tipp, dank Apple Music habe ich gleich noch mehr von der Band gefunden und in meine Favoriten-Liste integriert. 👍🏻

  7. Call Me Appetite

    unbedingt die you’re living all over me anhören. clacker.

  8. Da sind sie wieder 😉 Komisch dass mir das nie langweilig wird …
    Klingt irgendwie alles wie schon oft gehört – aber das muss ja halt auch nix schlechtes sein. „Das eine Ding“ fehlt mir aber irgendwie halt ..?

  9. Call Me Appetite

    die Nostalgie ist schuld. Glaube mir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s