Gary Jules – Mad World (2001; Trading Snakeoil for Wolftickets)

Derzeit schon ziemlich erschreckend in welch rasantem Tempo sich die News von Attentätern, Amokläufern und sonstigen Spinnern in den Medien abwechseln. Irgendwo muss irgendwann irgendwie was falsch programmiert worden sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. It’s a mad world.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “Gary Jules – Mad World (2001; Trading Snakeoil for Wolftickets)

  1. wie auch immer – the blues is goin‘ on…

  2. gegenvernunft

    Davon abgesehen das du Recht hast, verbinde ich den Song auch ganz extrem mit dem Film und der damaligen Zeit… Der ist schon sehr aus „der Zeit gefallen“, ist irgendwie stecken geblieben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s