Stereolab – French Disko (1993; French Disko EP)

Die Orgel eiert im Sommer bekanntlich am besten. An einem Freitag sowieso. Vielleicht ertönt sie heute gar für Griezmann, Pogba und Mannschaft in einer der sicherlich zahlreichen französischen Discos irgendwo zwischen Nizza, Marseille, Bordeaux und Paris.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “Stereolab – French Disko (1993; French Disko EP)

  1. Bei Stereolab bin ich immer unschlüssig, ob ich sie lieben oder hassen soll. Klingt immer wie ein etwas weniger depressiver, aber auch nicht gerade vor Lebensfreude strotzender Ableger von The Cure. Man schaue nur in diese gelangweilten Gesichter.

  2. Call Me Appetite

    „gelangweilte Gesichter“, Herrlich! ich mag sie sehr, wobei dann vieles bei oberflächlichem Hören doch sehr ähnlich klingt. Trotzdem. Tolle „Popmusik“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s