Bernardino Femminielli – Plaisirs Américains (2016; Plaisirs Américains)

Da hat einer aber viel Serge Gainsbourg gehört. Und Drogen genommen. Die Musik ist aber ziemlich fantastisch. Nur, wer ist dieser Bernardino Femminielli?

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “Bernardino Femminielli – Plaisirs Américains (2016; Plaisirs Américains)

  1. Ganz interessantes Klangbild. 🙂
    Besser bekannt ist der, glaube ich, unter dem Namen San Bernardino. Die Drogen wären in dem Fall ganz einfach eine heftige Dosis Weihrauch. 😉 [Ist aber reine Mutmaßung]

  2. Hat dies auf celiamartinblog rebloggt und kommentierte:
    Passt gerade ziemlich gut zu meiner Stimmung! Starkes Stück. Merci, merci 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s