Jacqueline Taïeb- 7 Heures du Matin (1967; Jacqueline Taïeb EP)

balkonia.jpg

Wohlverdienter Feierabend nach einem doch etwas hitzigen Tag im Büro. Noch vor 12 Stunden wünschte ich meinem Wecker den grausamsten Tod auf Erden. Nun ist der Terror für diese Woche vorüber und nebst einem oder zwei oder drei weiteren kühlen Brooklyn Lager warten u. a. Len Sander am Open Air Wipkingen sowie das eigentliche Highlight, 120+ Minuten übelster Grottenkick zwischen der Schweiz und Polen morgen Samstag auf mich (und andere), bevor dann am Montag, kurz vor 7  wieder das altbewärte Spiel garniert mit Hardcore-Gefluche von Neuem losgeht. Erstmal aber Hopp Schweiz!

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fussball, Music, Musik, Song des Tages, Zum Guten Glück ist heute Freitag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s