Serge Gainsbourg – Sea, Sex & Sun (1978)

FullSizeRender.jpg

Utoquai02.jpgGegen das Verbringen des Sommers in Zürich, notabene bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, ist meinerseits generell nichts einzuwenden. Selbst wenn ich am arbeiten bin – das ja leider immer noch zu viel und zu oft – kann ich nach einem gut fünf minütigen Spaziergang im Seebad meines Vertrauens, dem Seebad Utoquai,  in der Mittagspause für eine Stunde in andere Welten abtauchen oder noch besser: nach Feierabend bei einem Drink auf dem Sonnendeck Serge Gainsbourg hören.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s