Arab Strap – The First Big Weekend of 2016 (2016)

Der Regen wollte es so. Ich hatte keine andere Wahl. Seit Dienstag praktisch nur noch Arab Strap im Ohr. Es soll ja ein paar Konzerte geben. Evtl. einen neue Platte. Zuhören gibt es schon mal ein Update ihres Hits The First Big Weekend von 1996. Ihr erinnert euch, 1996, als Sommer noch Sommer waren und die Wochenenden nie vorbeigehen wollten. Passenderweise nennt sich die Aufnahme The First Big Weekend of 2016 und wird heute Abend bei Sturm und Regen sicherlich auch wieder ein treuer Begleiter bei den Tram- und Busfahrten durch die mit Offroader verstopfen Strassen Zürichs sein.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

5 Antworten zu “Arab Strap – The First Big Weekend of 2016 (2016)

  1. Konzerte, das wär ein Ding. Malcolm hab ich mal vor ein paar Jahren in kleinstem Rahmen mit seinem Human-Don’t-Be-Angry-Projekt gesehen, war super. Hat der nicht vor kurzem auch eine aktuelle Solo-Scheibe rausgebracht? Viele Grüße + schönes Wochenende,
    Gerhard

  2. Call Me Appetite

    Konzerte sind bislang nur 4 Stück und das auch nur im englischen Raum angekündigt. So eine Art 20 Jahre Arab Strap – Feier…. mal schauen was noch kommt. Malcolm war ja eine Weile oft in der Schweiz. Ich mag den Aidan aber lieber 🙂

  3. Auch in den 90ern gab es kühle Sommer.
    Wart mal, der Juli und August reißt es
    noch raus! 😉

  4. Hmm, ich könnt gar nicht sagen, wen ich lieber mag… ;-))

  5. Hat zwar gar nichts mit Arab Strap zu tun, aber mit Fußball und diesen unglaublichen Ausschreitungen in der GANZEN SCHWEIZ! Dieser Sommer ist viel zu heiß. Beunruhigend…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s