Bob Dylan – I Want You (1966; Blonde on Blonde)

Letzte Woche feierte Blonde on Blonde, das Bob Dylan-Überalbum schlechthin, seinen 50igsten Geburtstag. Wie wichtig das Doppelalbum für die Geschichte der Rockmusik war und ist, muss man ja nicht mehr im Detail erklären. Heute nun feiert Bob Dylan himself seinen 75igsten. Happy Birthday und vielleicht reichts ja mal wieder für ein Album mit neuen Songs.

 

1 Comment

Filed under Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

One response to “Bob Dylan – I Want You (1966; Blonde on Blonde)

  1. Ich mochte Bob Dylan nie und werde ihn auch nicht mehr mögen. Sein näselnder Gesang und seine ganze Attitüde gehen mir gehörig auf den Wecker – ich verstehe nicht all die, die ihn quasi zum Guru erheben. Der kocht auch nur mit Wasser und andere kochen besser… 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s