Prince – Sometimes It Snows In April (1986; Parade)

Wie das manchmal halt so ist. Da hat man sich an die ersten Frühlingstage mit entsprechend angenehmen Temperaturen gewöhnt und träumt schon von den kommenden lauen Sommernächten auf dem Balkon, da schlägt die gute Frau Holle prompt nochmals zu und lässt es Ende April schneien. Und das erst noch am Wochenende. Bäh bäh bäh…… Immerhin ergibt sich somit nochmals die Möglichkeit einen passenden Prince-Song zu posten, denn der Mann wusste schon 1986, sometimes it snows in April.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages, Sonntagmorgenmusik

4 Antworten zu “Prince – Sometimes It Snows In April (1986; Parade)

  1. Pingback: Prince – Sometimes It Snows In April (1986; Parade) | chrisamar

  2. zauberhafter Song von meiner Lieblingsplatte „Parade“

  3. Hey, da hast du wirklich schöne Worte gefunden 🙂 Und ich geh mich jetzt mal schämen, weil ich „Sometimes in snows in April“ zwar überall auf tumblr und Co. gesehen hab, aber dachte, das spielt bloß aufs Wetter an… ^^
    Liebe Grüße aus Hamburg, wo gerad mal wieder ein bisschen die Sonne scheint
    Svenja

  4. Call Me Appetite

    Mercischön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s