Element of Crime – An einem Sonntag im April (1994; An einem Sonntag im April)

Ein Wind der immer neuen Regen brachte, ein alter Hase der verlegen lachte. Und ein Gefühl der Befreiung, als ich dir hoffnungslos verfiel. Ja, es ist mal wieder für den Aprilsonntag-Klassiker schlechthin Zeit.  Ein richtiger Evergreen, dieser Song.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages, Sonntagmorgenmusik

7 Antworten zu “Element of Crime – An einem Sonntag im April (1994; An einem Sonntag im April)

  1. Mit der Weltherrschaft hast du es vielleicht bleiben lassen, aber du kannst Videos ansehen, die in Deutschland gesperrt sind, und das ist doch auch schon mal was. ^^

  2. Call Me Appetite

    stimmt! 🙂

  3. Call Me Appetite

    ps: aber bei Interesse kann man ja locker schnell selber nach dem Song googlen.

  4. Das ist gerade DER Ohrwurm bei mir! Große Überraschung an einem Sonntag im April, zugegeben…//Anja von Keofifty

  5. Auch seine Bücher sind lesenswert.
    Solltest Du mal in Angriff nehmen! 🙂

  6. Mit dieser Platte begann meine Element Of Crime-Liebe. Immer noch meine deutsche Lieblingsband…

  7. Call Me Appetite

    lääääääängst getan! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s