Tocotronic – Prolog (2015; Tocotronic)

Für einmal werdet ihr mir wohl kaum wiedersprechen: der Freitag ist ein guter Tag. Vermutlich der beste Tag der Woche. Schon am frühen Morgen liegt meist eine seltsame Spannung in der Luft. Auch weil mit dem Feierabend das wohlverdiente Wochenende und  die damit verbundenen Abenteuer fernab des Alltags eingeläutet werden. Somit ist der Prolog zum Wochenende etwas vom Schönsten das es gibt. Und das kommende Wochenende darf sich sehen lassen. Es reiht sich bei der raren Spezies der Verlängerten ein und darf zugleich endlich mal wieder in der schönen Hansestadt Hamburg verbracht werden. Und wäre das nicht schon alles supi dupi, werden Missmodernage und ich den Sonntagabend im Molotow Club bei einer Clubshow der wohl besten Band der Welt – Tocotronic ihr Name – verbringen. Geil geil geil und Vorfreude galore! Aber auch der Samstag verspricht nur Gutes. Ein wenig Shoppen, im  Schanzen- und Karolinenviertel flanieren sowie am Abend dann den Gaumen von Tim Mälzer kitzeln lassen. Tristesse, du kannst mich mal….

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

7 Antworten zu “Tocotronic – Prolog (2015; Tocotronic)

  1. Viel Spaß in Hamburg. Ich werde den Frust, nicht am Tocotronic-Konzert teilnehmen zu können, mit viel Laufsport zu kompensieren versuchen…

  2. Call Me Appetite

    Auch was :-). Hoffe das Wetter macht einigermassen mit. Hier in Zürich ists z.B morgen eher kalt und regnerisch…

  3. Heute ist es in HH auch eher kühl und ungemütlich, aber am Wochenende soll etwas wärmer werden und regenfrei bleiben.

  4. Aber am Sunntig sölls wieder warm und sunnig werde! 😉

  5. Call Me Appetite

    dann bin ich eben noch in Hamburg, was ja auch gut ist 🙂

  6. oh wie toll! 😍
    Ich muss mal wieder zum Konzert.

  7. Call Me Appetite

    Tocotronic kann man nicht oft genug live sehen :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s