Pet Shop Boys – The Pop Kids (2016; Super)

Sonnenschein, angenehme frühlingshafte Temperaturen und ne Tasche voll mit Einkäufen vom Midseason Sale im Zürcher COS. Das Leben meints gerade mal wieder gut mit mir. Noch besser kanns eigentlich nur noch am Freitag  werden. Denn dann steht endlich das neue Album der Pet Shop Boys mit den superben Namen Super im Laden. Und das wird sicherlich so richtig ähm super, zumindest, wenn das Niveau der neuesten Single The Pop Kids auch nur halbwegs gehalten werden kann. The Pop Kids ist nichts weniger als ein Ohrwurm par excellence und vermutlich einer der besten PSB-Songs überhaupt. They called us the Pop Kids ’cause we loved the pop hits  and quoted the best bits so we were the Pop Kids! Ständiges mitsingen/-pfeiffen/-summen ist somit garantiert.

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

5 Antworten zu “Pet Shop Boys – The Pop Kids (2016; Super)

  1. YouTube => GEMA => Apple Music?

  2. Die Jungs sind ihrer Musik einfach immer treu geblieben!

  3. Call Me Appetite

    stimmt. immer unverkennbar die pet shop boys. und das ist gut so.

  4. Ich konnte noch nie wirklich was mit denen anfangen und verstehe den Hype nicht.

  5. Call Me Appetite

    ich gebe zu, zu Go West Zeiten gingen mir die auch grausam auf en S…. (obwohl gutes Album). Aber das hat sich dann schnell wieder gelegt. In Sachen Popmusik für mich eine Institution und auch Live immer ein Spektakel. Aber Geschmäcker…..

Kommentar verfassen

