Nils Frahm – Them (2015; Victoria OST)

Musik zur Nacht. Dieser Nils Frahm ist schon ein Tausendsassa. Erst vor Kurzem hat er mit alten Freunden unter dem Namen Nonkeen ein wundervolles, elektronisches Album veröffentlicht (mehr dazu dann noch später) und pünktlich zum Pianoday vorgestern haute er den Zeugen Frahms via Website ein paar Outtakes von seiner hervorragenden Solo-Session vor den Latz. Bin schon sehr gespannt was in naher Zukunft da noch so alles herangezüchtet wird. Jetzt aber geniesse ich erstmal den wunderbaren Soundtrack zum genauso wunderbaren Film Victoria vom letzten Jahr. Die Musik funktioniert für einmal mit Bild noch viel besser und ich hoffe für meine deutschen Freunde doch sehr,  dass die GEMA für einmal nichts dagegen hat.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Film, Filmmusik, Music, Musik, Song des Tages

Eine Antwort zu “Nils Frahm – Them (2015; Victoria OST)

  1. Yay! Heute mal keine GEMA-Probleme 😀 wunderschöne Musik, den Film muss ich unbedingt mal sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s