Nits – Adieu Sweet Bahnhof (1984; Adieu Sweet Bahnhof)

Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen (Sonnenschein inbegriffen) meldet sich auch das Gefühl von Fernweh aus dem Winterschlaf zurück. Zumindest bei mir. Theoretisch wäre es also mal wieder Zeit, sich von dem heimischen Bahnhöfen und Flughäfen zu verabschieden und ein wenig in die Ferne zu schweifen. Liegt bei mir zeitlich aber nicht drin und somit drifte ich mit dem fast unendlichen Sammelsurium an schwelgerischen Popsongs ein wenig in der Ferne. Die holländischen Nits haben da ja ein paar passende, sehr schöne Nummern im Repertoire.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages, Zum Guten Glück ist heute Freitag

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s