Bo Ningen – Daikaisei (2012; Line To The Wall)

Heute Abend eröffnen die in London wohnhaften, japanischen Noiserocker Bo Ningen das Zürcher Konzert der Savages. Für meine Wenigkeit eigentlich ein absoluter Pflichttermin. Doch ist auf der Agenda schon seit Längerem ziemlich fett ein Termin mit der Steuerberaterin eingetragen. Daran gibts auch nichts mehr zu rütteln und somit gebe ich mir alternativ diesen schönen Liveclip und ernenn Daikaisei auch gleich zum Krach(er) des Tages.

 

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s