Grouper – Wind & Snow (2008; Dragging a Dead Deer Up a Hill)

FullSizeRender.jpg

Liebe Wetterpropheten, der ganz grosse Schneefall war dass dann letzte Nacht einmal mehr nicht. Immerhin war während der morgendlichen Frischlufzufuhr in die Wohnung ein Fläumchen in den Vorgärten und auf den Dächern der Stadt zu beobachten. Trotzdem, würde ich meinem Job so dilettantisch erledigen, der Bürotisch wäre schon längst geräumt. Somit gilt es nun für die nächsten Tage Mütze, Schal und Handschuhe ausserhalb der Schublade aufzubewahren und den Soundtrack zum täglichen Leid wiederum auf frostig kalt umzustellen.  Für den Anfang empfehle ich die gute Liz Harris, alias Grouper mit ihrem herrlichen Ambient-Drone-Psychedelic -whatever Folk.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foto, Music, Musik, Song des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s