Elliott Smith – Angel In The Snow (2007; New Moon)

Lange nicht mehr angehört, die Musik des guten und viel zu früh verstorbenen Elliott Smith. Und wenn ich dazu das nächtliche Schneetreiben draussen vor dem Wohnzimmerfenster so beobachte, ist das meist ruhige Gitarrengezupfe der Rarities-Compilaton New Moon in dieser doch schon etwas fortgeschrittenen Stunde so was von passend. Und wer weiss, vielleicht reichts ja wirklich noch für die angekündigten 20 Zentimeter Neuschnee?!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s