Marco Masini – Vaffanculo (1993; T’Innamorerai)

Balotelli brüllt Totti auf dem Platz zu: «Was willst du noch hier, Opa?» Es war Cupfinal und Totti verlor die Nerven (wie er das viele Male in wichtigen Spielen tat). Er holte Anlauf und versetzte Balotelli einen üblen, fiesen Tritt. Rote Karte.

Zwei Helden aus der Vergangenheit (okee, den Totti mag ich auch heute noch, das Schaffen des anderen hab ich aus den Augen verloren) widme ich den heutigen Dienstag, der bislang sehr mühsam und nervenaufreibend war (Stand 13.16 Uhr). Somit find ich ein zartes Vaffanculo in sämtliche Richtungen ausnahmsweise mal für angebracht.

 

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fussball, Music, Musik, Song des Tages

2 Antworten zu “Marco Masini – Vaffanculo (1993; T’Innamorerai)

  1. heidi

    FORZA FIORENTINA!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s