Pet Shop Boys – Inner Sanctum (2016; Super)

Definitiv kein schlechter Aprilscherz ist die Veröffentlichung eines neuen Pet Shop Boys Longplayers am 1. April. Das Ding wird Super heissen, ist wie der Vorgänger wiederum produziert von Stuart Price (u.a. Zoot Woman) und mit der Appetizer Inner Sanctum macht ordentlich Lust auf mehr. Grosse Vorfreude! Und noch besser, ab morgen kann man auf der Website bereits einen 2. Song streamen. Yes.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Music, Musik, Song des Tages

Eine Antwort zu “Pet Shop Boys – Inner Sanctum (2016; Super)

  1. Ich kann gar nicht verstehen warum dazu noch niemand kommentiert hat? Also ich wills hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s