Tortoise (feat. Georgia Hubley) – Yonder Blue (2016; The Catastrophist)

Einer der wohl besten Tortoise-Songs überhaupt, übrigens wundervoll träumerisch verpackt mit Georgia Hubley’s Stimme,  ist auf dem vor Kurzem erschienen The Catastrophist zu hören. Sollte ich jemals wieder ein “Mixtape” machen, das Lied hier wäre mit grosser Bestimmtheit drauf. Ein richtiges Schmankerl.

5 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

5 responses to “Tortoise (feat. Georgia Hubley) – Yonder Blue (2016; The Catastrophist)

  1. Yo, hab’s morgen auch drin…

  2. Call Me Appetite

    dann bin ich mal gespannt. weiss eben noch nicht so recht, was ich vom album halten soll….

  3. War auch etwas hin und her gerissen…

  4. Call Me Appetite

    eins zumindest scheint klar (wenn ich mich so im internet umschaue), rock on geht mal gar nicht 🙂

  5. Ein Härtefall, durchaus… ;-))

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s