Flight of the Conchords – Bowie in Space (2007)

Es wird wohl nicht mehr allzulange dauern, bis der erste Song Namens The Day, David Bowie Died irgendwo in irgendwelcher Form von irgendeinem weinerlichen Songwriter auftauchen wird. Soll ok sein. Meinen Segen haben die Loser…. Nun Bowie war ja bekanntermassen schon zu Lebzeiten eine wahre Legende (wie es sich für einen richtigen Rockstar auch gehört) und entsprechend findet man schon seit seit längerem das eine oder andere Bowie-Tribut-Schmankerl auf Platte und CD vertont. So richtig grossartig haben das die Neuseeländer Flight of the Conchords gemacht. Aber schaut und hört doch selber.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s