Bon Jovi – I Wish Everyday Could Be Like Christmas (1992)

1992 wünschten uns Jon, Richie, David, Tico und Alec mit diesem Schmachtfetzten Merry Christmas. God Bless Bon Jovi.

 

4 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

4 responses to “Bon Jovi – I Wish Everyday Could Be Like Christmas (1992)

  1. Hööööööllle, waren die da noch jung! So süß! Aber leider kein Vergleich zum Opener des ersten Albums („Runaway“) – immer noch einer der besten Songs, den Bon Jovi jemals aufgenommen haben. In der Schule habe ich damals mit einem Kumpel einen halben Nachmittag am Klavier herumgedoktort, bis wir endlich diesen Anfang am Keyboard herausgehört hatten und einigermaßen fehlerfrei spielen konnten. Aber geil war’s , so schön verging die Zeit nie im Flug. Na ja. Doch. Aber es war schon sehr herrlich.

  2. Call Me Appetite

    und als johnny boy auf die keep the faith hin seine haare abgeschnitten hat, ui ui ui… :-). ich mag sie auch heute noch, sozusagen ewige liebe.

  3. God Bless Bon Jovi? Echt jetzt? Du machst mich fertig … Ich war eine von den Ultras, nach dem Haarekürzen und dem Mist nach Keep The Faith war ich auf der gegnerischen Seite und habe mich dort gegrämt ohne Ende. Nun ja … Inzwischen höre ich nur noch was von Jon und Co. (in David war ich immer verknallt) hier auf Deiner Seite. Also Danke dafür …
    Liebe Grüße!

  4. Call Me Appetite

    todernst 🙂 wirklich ich mag sie. immer noch. auch ohne Richie. Jonny Boy war eh immer schon der coolere…. März 16 kommt ein neues Album.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s