Turbostaat – Abalonia (2016; Abalonia)

Von wegen Januarloch.  Am 29.1.2016 melden sich Turbostaat mit dem neuen Album Abalonia zurück. Die gleichnamige Vorabsingle ist schon mal ein waschechter Hit (auch das Video wiederum super) und somit wurde Tag X schon mal rot in der sonst noch unbenutzten Agenda 2016 markiert. Vorfreude!

6 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

6 responses to “Turbostaat – Abalonia (2016; Abalonia)

  1. 2x live erlebt, die fetzen!

  2. Call Me Appetite

    kann ich so unterzeichnen! nächstes jahr dann auch auf Tournee 🙂

  3. Da musst du hingehen! Ich habe sie mal mit Captain Planet zusammen erlebt, die haben sich aber leider aufgelöst. Captain Planet waren auch super!

  4. Call Me Appetite

    sah sie vor 2-3 jahren am 1.Mai Fest in Zürich. Leider hatte es für den Gig in der sehr kleinen Hafenkneipe damals keine Tickets mehr für mich. Für das Dynamo bin ich aber bereit 🙂 Grosse Vorfreude, geile Band.

  5. Das freut mich, wie im Moment auch “kleine” Bands Clubs wieder füllen können!

  6. Ach, du verstehst mich!;-) Dann wird das Jahr ein guter Jahresanfang, meine andere deutsche Libelinksband – Messer – sind auch gerade wieder im Studio. Und “Die Nerven” haben gerade erst veröffentlich. Manchmal ist Weihnachten wirklich länger als man glaubt…;-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s