From Kid – Cool Kids (2015; SRF 3 Sessions)

Ein Ohrwurm ist ein Ohrwurm und bleibt ein Ohrwurm. Mit der Dauer können sie gewaltig nerven, Jahre später tauchen dank ihnen aus dem Nichts wieder viele tolle  Erinnerungen an eine Zeit vor derjenigen auf und der Ohrwurm nistet sich dann erst recht und von neuem wieder im Ohr ein. Ohrwürmer werden zudem auch gerne und oft gecovert. Eine ganz besonders schöne Interpretation, in diesem Falle von Echosmiths Cool Kids, habe ich vor ein paar Monaten im staatlichen Radio gehört. Die Steuergelder wurden für einmal also anständig verbraten. Aber hört doch selbst….

2 Comments

Filed under Covers, Music, Musik, Song des Tages

2 responses to “From Kid – Cool Kids (2015; SRF 3 Sessions)

  1. Hab grad in das Album reingehört. Wow. Schön. Need Of Your Skin ist ja der Hammer! Danke für den Tip mal wieder. Liebe Grüße, Julia

  2. Call Me Appetite

    muss zugeben, ich kenne deren Musik sonst nicht. Ich habe damals beim Sport in die Radiosendung reingehört und die spielten dann eben da dass Cover von Echosmith. Scheinen aber generell sehr sympathische Jungs zu sein. Spielen heute am Zürich Open Air. Leider etwas früh. Hitze + Nachmittag+Bier+Bier = Endet fatal . Muss dann aber mal noch ins Album reinhören.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s