Carole King – So Far Away (1971; Tapestry)

Heute vor 6 Jahren startete ich frohen Mutes diesen Blog. Ziel war ganz klar das Erreichen der Weltherrschaft. 6 Jahre später muss ich dann halt doch zugeben, dass ich im Leben einmal mehr grandios gescheitert bin.

5 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

5 responses to “Carole King – So Far Away (1971; Tapestry)

  1. mickzwo

    Laß es uns so sagen: die Weltherrschaft ist es nicht geworden. Doch gescheitert bist Du auch nicht. Deine Beiträge vermitteln doch Freude. Was dagegen ist Welt..was?

  2. War vielleicht etwas hochgegriffen… ;-)) Pfeiff auf die Welt und mach so weiter 😉

  3. @mickzwo: Genau. Ganz meine Meinung. So wie Du, frisch von der Leber weg, schreiben wenige. Du hast ein schönes Talent. Mach weiter so.

  4. Call Me Appetite

    Danke auch Dir für das Lob. Das motiviert natürlich 🙂

  5. I played this album so much that I wore it out !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s