Everything But The Girl – Wrong (1996; Walking Wounded)

Es kam in den letzten Jahren selten vor, dass eine CD eine ganze Woche den dazugehörigen Player besetzen durfte. Walking Wounded von Everything But The Girl hat dieses Kunststück nun geschafft. Nicht ganz unschuldig dürften wohl auch die hiesigen Temperaturen in den letzten 7 Tagen gewesen sein. Jede Bewegung in der heimischen Wohnung führte zu immensen Schweissausbrüchen und somit verzichtet ich auch auf das Durchsuchen der Regale nach ein wenig Abwechslung. Diese Aussage soll aber nicht die Qualität dieses wundervollen Albums schmälern. Im Gegenteil….  Und nun erwarte ich sehnlichst das angekündigte Gewitter und dem damit verbundenen Temperatursturz von gut 15 Grad. Tiefer Schlaf war in den letzten paar Tagen genauso Mangelware.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s