Mbongwana Star – Kala (2015; From Kinshasa)

Mit kongolesischer Strassenmusik gegen die Schafskälte. Denn das Unglück muss zurück geschlagen werden. Immer und überall! Und irgendwann kommt bestimmt auch der Tag, an welchem ich mit From Kinshasa bei frisch grillierten Würsten und kühlem Bier am Zürichsee die Wiesennachbarn stundenlang terrorisieren darf. Und man wird mir bei diesem wunderbar-hypnotischen funkeln und rumpeln bestimmt verzeihen. Meine “Sommer”platte 2015.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s