Thurston Moore – Speak To The Wild (2014, Best Day)

So, leicht erschöpft und etwas verspätet (der Dank geht an die deutsche Autobahnpolizei) zurück aus dem schönen München. Das verlängerte Wochenende wurde als kleine Verschnaufpause vom Alltag genutzt und bei deftigem Essen und leckeren Bieren verbracht. Dolce Far Niente Galore!  Dank dem Fern-/Flixbus ist eine Fahrt in die bayrische Hauptstadt mittlerweile auch eine ziemlich kostengünstige Sache welche in Kürze eigentlich wiederholt werden sollte. Zum Abschluss des Wochenende gönne ich mir nun noch die Lindenstrasse und ein wenig Thurston Moore. Letzterer hat mit München aber rein gar nichts am Hut, jedoch hat mich sein 2014er Output Best Day beim samstagsmorgendlichen Spaziergang der Isar entlang begleitet.

Foto 1Foto 2Foto 3Foto 4Foto 5

1 Comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

One response to “Thurston Moore – Speak To The Wild (2014, Best Day)

  1. Klasse, auch das Video … wobei … huuu …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s