Blur – My Terracotta Heart (2015; Magic Whip)

Vor lauter Freude jubeln und tanzen gar die beiden Milchtüten auf meinem Unterarm, denn Magic Whip von Blur hat all meine riesigen Erwartungen erfüllt, ja übertroffen. Vor allem die zahlreichen melancholischen Songs passen grad gut zu meinem doch ziemlich verkaterten Zustand. Weissbier war gestern Aktion und das Hirn ausgeschaltet. Keine gute Kombi also. Dafür kann ich mir derzeit auch keine bessere Musik vorstellen und will auch gar nie mehr was anderes hören. Zumindest heute nicht.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s