Sonic Youth – Diamond Sea (1995; Washing Machine)

Foto

Feierabendbier, herrlicher Ausblick und angenehme Temperaturen. Das Leben meinte es mal wieder gut. Nur die Lektüre die ich dabei hatte, hätte etwas spannender resp. interessanter sein dürfen. Aber ich war ja schon durch die aktuelle Spex gewarnt und hatte entsprechend keine grossen Erwartungen an die Kim Gordon Autobiographie. 1 zu 0 für Thurston Moore, der dann auch den heutigen, sehr passenden Song des Tages eingesungen vor einer halben Ewigkeit eingesungen hat. Könnte wohl sogar mein liebster Sonic Youth Song sein.

1 Comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

One response to “Sonic Youth – Diamond Sea (1995; Washing Machine)

  1. Die “Washing Mashine” hab ich lange vernachlässigt, aber die ist schon gut.
    Ist die Kim-Gordon-Bio nix? Ich hab die momentan ganz oben auf meinem Einkaufszettel….
    Viele Grüße,
    Gerhard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s