Mazzy Star – Fade Into You (1993; So Tonight That I Might See)

Der heutige Song des Tages ist ein Lied, das wohl jeder kennt. Man darf das Ding also ruhig als Klassiker bezeichnen. Ist aber trotzdem mal wieder eine Weile her, dass ich Fade Into You, ja Mazzy Star allgemein gehört habe. Heute nun musste ich einen doch etwas unangenehmen Anruf bei einem Kunden tätigen. Grob gesagt, wir, also die Firma, hat nachweislich Scheisse gebaut. So verlange ich also in der Werbeagentur XY nach Frau ABC und wurde in die Warteschlaufe verbannt. Den Columbus und Derricks unter den Lesern ist nun klar, was ich da zu Hören bekam…..  Frau ABC war dann nicht erreichbar und somit bekom ich vielleicht nochmals die Möglichkeit in den nächsten Tagen mit Fade Into You via Telefonhörer meinen derzeit etwas stressigen Arbeitsalltag zu versüssen.

1 Comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

One response to “Mazzy Star – Fade Into You (1993; So Tonight That I Might See)

  1. Die gute Hope Sandoval, in der Tat, ein Klassiker, es gibt kaum eine Nummer, die mehr den Wunsch nach einem wie auch immer hergestellten Rauschzustand und Sex auslöst ;-)))

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s