Steely Dan – Deacon Blues (1978; Aja)

Die Zürcher haben heute traditionell den Böög mit der Hoffnung auf einen guten Sommer verbrannt. Mir war dieser, doch ziemlich bürgerliche Anlass, dann einmal mehr zu wider und so entschloss ich mich, anstatt auf einen guten Sommer zu hoffen, diesem Anlass und dem Massenauflauf an Leuten fern zu bleiben und diesen doch ziemlich sonnigen Frühjahrestag an der allerletzten Insel an der Sihl mit einem bayrischen Weizenbier und ein wenig Musik hören zu verbringen.

2 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

2 responses to “Steely Dan – Deacon Blues (1978; Aja)

  1. Ein bayerisches Weizenbier ist nie verkehrt ;-)))

  2. Fantastic album. Great song, man.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s