Leal – Disco Ball (2015; Reflections)

Bevor es dann gegen Ende der Woche und dem anstehenden Konzert vom Chefmelancholiker José Gonzalez dann wieder ähm… melancholisch wird, gönnte ich mir heute mehrmals die aktuelle Single von Carlos Leal, dem ehemaligen Rapper von Sens Unik, der, nicht nur hierzulande, in den letzten Jahren vor allem als Schauspieler für Medienecho gesorgt hat. Nun gibt es pünktlich zur Midlife-Crisis wieder Musik von ihm. Ob das ganze Album was taugt, weiss ich noch nicht, aber dieser relaxte Discowurm hat zu 70% Anteil an meinem fürmal positiven Montagsgefühl. Die anderen 30% gehören den Berichten rund um den Zuger Sexskandal. Auch das, grosses (Polit)-Kino….

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s