Blur – Go Out (2015; Magic Whip)

Der Mittagsbraten war noch nicht ganz verdaut, als kurz nach13 Uhr das Gerücht um eine neue Blur Platte die Runde machte. Schnell war klar, dass dies wohl die Wahrheit ist und um 15 Uhr dann die offizielle Meldung, dass Magic Whip am 27.4 kommt, gefolgt von einem Headliner-Konzert Mitte Juni im Hyde Park. Aber wem erzähl ich das noch… Und nun bin so überdreht, dass ich eigentlich gar keine Lust auf die Melancholie von Element of Crime habe. Denn die spielen in ca. 1.5 Stunden ihr Zürich Konzert. Bäh…

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s