Andy Stott – Faith in Strangers (2014; Faith in Strangers)

Spazieren entlang der Sihl im weiterhin neblig-grauen Zürich. Sehr passend dazu die musikalische Begleitung von Andy Stott und seinem neuesten Output Faith in Strangers. Gerne würde ich solche Musik mal “live” in einer düsteren Industriehalle im kalten und trostlosen Nordengland hören. Aber schlussendlich würde ich mich aber auch schon mit dem Clubraum der Roten Fabrik in Zürich zufrieden geben. Ganz gross das Ding. Dan Snaith, nehmen sie sich bitte in Acht.

Foto 1 (2)Foto 2 (2)Foto (1)Foto 3 (2)

1 Comment

Filed under Foto, Music, Musik, Song des Tages

One response to “Andy Stott – Faith in Strangers (2014; Faith in Strangers)

  1. ralphbuttler

    Hat dies auf Blütensthaub rebloggt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s