At The Gates – Blinded by Fear (1995; Slaughter of The Soul

Draussen ist es weiterhin grau in grau und so wurde schon gestern beim zu Bette gehen die Entscheidung getroffen, den Tag in die Matratze zu drücken, bis das Kissen an der Backe klebt. Soweit wurde das auch erfolgreich umgesetzt und nachdem ich mich nun schon eine Weile, angespornt durch das harmlose Gedudel vom staatlichen Radiosender, im Bett gewälzt habe, möchte ich an diesem heutigen 03. Dezember 2014 doch noch etwas Anständiges auf die Reihe bekommen. Das Ding in der Küche also ausgestellt und im CD-Regal etwas mit mehr Tiefgang ausgesucht, um die noch immer etwas müde Matschbirne endlich in Gang zu bringen.

Leave a comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s