#Nominiert für den Liebster Award

Gerhard Emmer hat mich nominiert. Vielen Dank! Hier die Fragen, die ich mit Freude beantwortet habe

(01) Sehnsuchtsort – wo soll die Reise hingehen?
Vermutlich nach Barcelona. Gutes Essen, viel Sonne, und auch sonst gibts da ja bekanntermassen allerhand zu tun und sehen.

(02) Deine 3 Platten/CDs, die Du auf die einsame Insel mitnimmst?
Mal abgesehen, dass 3 viel zu wenig sind, würde ich stand heute folgende 3 einpacken:
Wilco – Yankee Hotel Foxtrot
Slayer – Reign in Blood
dEUS – In A Bar Under The Sea

(03) Deine 3 Bücher, die Du auf die einsame Insel mitnimmst?
Murakami – Norwegian Wood
Knausgard – Die Mein Kampf Bücher
ein Playboy Jahresabo

(04) Deine 3 wichtigsten/beeindruckendsten Konzerte?
Swans, 2012 in der Reitschule, Bern,
Cat Power, 1998, Ziegel oh Lac,
Slowdive, 2014, Primavera, Barcelona

(05) Peinlichster Lieblings-Song?
Bon Jovi – It’s My Life

(06) Heißer Anwärter für die Platte des Jahres 2014?
Caribou – Our Love / Tweedy – Sukirae

(07) Lebensmotto?
Man muss genug trinken

(08) Fleisch, Fisch, Vegetarisch oder Vegan?
Vorspeise Vegetarisch, Hauptgang: Fleisch mit Fisch und zum Dessert was Veganes

(09) Beeindruckendste historische Persönlichkeit?
Lenin

(10) Deine Motivation zum Bloggen?
Die Weltherrschaft

(11) Frommer Wunsch / guter Vorsatz für’s neue Jahr?
Gesundheit und Reichtum

Hier meine Fragen:
(1) Welche Platte soll man auflegen, wenn man einen heftigen Kater hat?
(2) Bei welcher Gelegenheit hast Du das erste Mal von den Terrorakten in New York gehört?
(3) Lieblingsbier?
(4) Auf welchem Fachgebiet hättest Du gerne überraschend tiefgründiges Wissen?
(5) Hosen oder Ärzte?
(6) Was haben Elvis und Du gemeinsam?
(7) Ein Spruch Deines Vaters, welcher Dir noch heute in den Ohren liegt?
(8) Lieblingstatortkommissar(e)?
(9) Dein nächster Termin?
(10) Was wurde noch nicht erfunden?
(11) Schlechtester Film aller Zeiten?

Die Regeln:

(01) Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
(02) Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
(03) Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
(04) Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
(05) Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
(06) Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Ich nominiere folgende Blogs:

http://guthoerenistwichtig.wordpress.com/
http://multiplyme.wordpress.com/
http://juliaschreibtblog.wordpress.com/
http://missmodernage.wordpress.com/
http://janniz.wordpress.com/

6 Comments

Filed under Irgendwas

6 responses to “#Nominiert für den Liebster Award

  1. Schöne Fragen weitergegeben!

  2. Vielen Dank, welch Ehre! Und äh…It’s my Life? It’s my life! Respekt, dass Du das zugegeben hast, mit Lay your hands on me hätte ich leben können, aber It’s my life…

  3. Vielen Dank für’s mitmachen. Gute Antworten (“Playboy Jahresabo”, sehr schön ;-))))), gute Fragen, viele Grüße, Gerhard

  4. Sorry. Hab hier schon ewig nichts mehr kommentiert, geliked, und überhaupt das Bloggen in letzter Zeit stark vernachlässigt. Und auch nur durch Zufall von der Liebster-Award-Aktion gelesen und dass du mich “auserwählt” hast: danke. Mir selbst Fragen auszudenken, ist mir momentan etwas zu tricky, tut mir Leid. Und die Best-of-2014-Platten-Liste (ursprünglich wollte ich ja eine Halbjahresbilanz ziehen) steht auch noch aus. Nicht vergessen, nur auf die HappyHolidays: freien Tage (Ende Dezember) verschoben, hoffe ich.

  5. Call Me Appetite

    @julesiswriting: naja ich hätte auch die ganze reckless von bryan adams nennen können. hör ich grad rauf und runter. die hitdichte darauf ist halt schon unglaublich. aber ja, bon jovi, helden meiner frühen jugendzeit….

  6. filmgeist9

    Interessante Antworten. Hätte hier oder dort mehr Hintergrund gehabt. Aber cool. Auch die Fragen sind überraschend gelungen … habe schon weitaus schlechte gelesen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s