Nirvana – Jesus Doesen’t Want Me For A Sunbeam (1993; MTV Unplugged)

So, mein Soll ist für dieses Jahr erfüllt und um Punkt 12 Uhr hab ich die Büroräumlichkeiten meines seit nun 4.5 Stunden ehemaligen Sklaventreibers verlassen. Zuhause erstmal eine Runde Hustensaft gefolgt von einem kühlen Bier hinter die Binde gegossen. Tat gut und war mehr als verdient. Danach war schlafen angesagt. Bei 6.5 Wochen Urlaub darf man dann doch auch mal ein wenig von der wertvollen Ferienzeit verpennen.

2 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

2 responses to “Nirvana – Jesus Doesen’t Want Me For A Sunbeam (1993; MTV Unplugged)

  1. faggio

    :))) grande DJ! 🙂

  2. Oh ja, bei 6,5 Wochen darf man das wirklich mal … Guten Schlaf. 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s