Grouper – Holding (2014; Ruins)

Passend zu der schönen Tradition der Herbst/Wintermusik Postings muss auch gleich noch die neue superatmosphärische Platte von Grouper erwähnt werden. Sparsame Arrangements treffen auf schwebende Klavierakkorde. Notabene, alles in Zeitlupe. Mag also gut sein, dass es bis zum nächsten Beitrag wiederum fast eine Woche dauern wird. Entschleunigung und eine damit verbundene gesunde Portion Lethargie können manchmal ja ganz gut sein. Die Musik dazu ist jedenfalls vorhanden.

1 Comment

Filed under Music, Musik, Song des Tages, Song of the Day

One response to “Grouper – Holding (2014; Ruins)

  1. zeitklang

    Das Album erscheint leider erst Ende November, aber das Warten lohnt sich!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s