Kings of Leon – Temple (2013; Mechanical Bull)

Heute Morgen, 06.56 Uhr, der Wecker hatte soeben aufgehört zu nerven und im Radio erklangen die ersten Akkorde vom wundervollen Temple der Kings of Leon. Ich bin in den letzten Tagen und Wochen gottlob schon schlechter aufgestanden und somit dürfte eine allfällige schlechte Laune für eimal nicht auf diesen Umstand zurückzuführen sein.

3 Comments

Filed under Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Kings of Leon – Temple (2013; Mechanical Bull)

  1. Die Freischaltung der Kommentar-Funktion zu Deinem letzten U2-Beitrag wäre interessant ;-))))))) Viele Grüße, Gerhard

  2. Call Me Appetite

    done!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s