Richmond Fontaine – Making It Back (2005: The Fitzgerald)

Hier noch ein Tipp für Freunde des reduzierten und akkustischen Country-Folk, vorgetragen von Männern die nicht singen können, zuviel trinken und aus dem Mund stinken. Eignet sich übrigens auch immer wieder hervorragend zur Bekämpfung allfälliger Leiden durch zuviel Konsum vom liebsten Sorgenbrecher. Ein Meilenstein.

.

3 Comments

Filed under Lieblingsplatten, Music, Musik, Song des Tages

3 responses to “Richmond Fontaine – Making It Back (2005: The Fitzgerald)

  1. Super ! Ewig nicht mehr gehört …. Viele Grüße, Gerhard

  2. Call Me Appetite

    ging mir ähnlich. hab dann grad bei amazon noch die beiden vorgänger alben bestellt. grosses kino. übrigens hab mir nun auch noch ein paar robert plant scheiben zugelegt. ich schreib dann später noch drüber. bin aber sehr begeistert.

  3. Freut mich ! Viel Spaß beim reinhören und schönen Sonntag, Gerhard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s