Ryan Adams – Run To You (2014, Live – Santa Barbara)

Er hat es getan. Endlich. Ryan covert Bryan! Und so musste ich noch heute vor der Arbeit die doch ziemlich angestaubte Reckless aus dem Regal holen und kurzfristig auf meinen iPod jagen. Reckless gehörte zugegebenermassen dann doch auch zum Soundtrack meiner Jugend und wenn man Bryan glauben darf, waren diese ja the best days of my life. Dies vermutlich auch bei Ryan und so musste er wohl oder übel irgendwann über seinen stolzen Schatten springen. Einen zarten Versuch machte er ja schon, wie ich nun nachträglich festgestellt habe, mit seinem Coverartwork zum selbstbenannten, aktuellen Album. Reckless wird übrigens am 5. November stolze 30. Gleichentags feiern auch Ryan und Bryan Geburtstag. Ich vermute eine Verschwörung.

bryan-adams-ryan-adams-608x304

1 Comment

Filed under Irgendwas

One response to “Ryan Adams – Run To You (2014, Live – Santa Barbara)

  1. Starker Tobak !! ;-)))) ….ich bleibe bei meiner Residents-Theorie ;-))
    Viele Grüße,
    Gerhard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s